+ + + NEWS + + +

Jetzt probieren, die Marktsuppe für dahoam

Erhältlich in den Filialen der Münchner Suppenküche oder im gut sortierten Supermarkt.

Mitarbeiter Login



Die Münchner Suppenküche -
wir vereinen Qualität und Tradition

Die Münchner Suppenküche vereint seit nun fast 35 Jahren Qualität und Tradition. Nach alten, originalen Familienrezepten gekocht erinnern die Suppen der Münchner Suppenküche an gemütliche Zeiten in Omas Kochstube. Heute kann man neben den vielen heimischen Suppen auch die exotische Kreationen aus dem asiatischen Raum genießen.

Auch wenn es mal schnell gehen muss, ungesund muss es noch lange nicht sein. Denn die Münchner Suppenküche verwendet ausschließlich frische Zutaten aus heimischem Anbau. Wir verzichten gerne auf geschmacksverstärkende Zusatzstoffe und schädliche Konservierungsstoffe. Bei uns wird auch heute noch richtig gekocht! Und das Wichtigste dabei? Guter und natürlicher Geschmack durch frische und gesunde Zutaten!

 


MÜNCHNER SUPPENKÜCHE
Handels GmbH & Co. KG

Zenettistraße 11
D – 80337 München

Tel. 089-5527339-0
Fax 089-5527339-29
info@muenchner-suppenkueche.de

IMPRESSUM